Steffen Asshauer Ich begleite dich

Inhaltsangabe zu „Ich begleite dich“ von Steffen Asshauer

Dieses Buch ist ein Geschenk zur Taufe. Ein Begleiter für das Kind, der dazu animiert, zusammen Besonderes zu erleben. In jedem Jahr bis zur Volljährigkeit darf das Kind einen ›Gutschein‹ für eine Aktivität einlösen. Mit einem Foto wird das gemeinsame Erlebnis dokumentiert. So entsteht ein Zeugnis des Erwachsenwerdens, bei dem der Käufer des Buches das Kind in seiner Entwicklung begleitet. Dies ist das perfekte Geschenk für Verwandte und werdende Paten. Steffen Asshauer hatte die Idee zu dem Taufbuch, als er selbst Patenonkel wurde und ein passendes Geschenk suchte. Aus eigener Erfahrung weiß er, dass dieses Buch Pate und Kind zusammenschweißt – jedes Erlebnis und das anschließende Einkleben des Fotos sind eine riesige Freude für beide.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer