Steffen Asshauer Ich begleite dich

Inhaltsangabe zu „Ich begleite dich“ von Steffen Asshauer

Dieses Buch ist ein Geschenk zur Taufe. Ein Begleiter für das Kind, der dazu animiert, zusammen Besonderes zu erleben.
In jedem Jahr bis zur Volljährigkeit darf das Kind einen ›Gutschein‹ für eine Aktivität einlösen. Mit einem Foto wird das gemeinsame Erlebnis dokumentiert. So entsteht ein Zeugnis des Erwachsenwerdens, bei dem der Käufer des Buches das Kind in seiner Entwicklung begleitet.
Dies ist das perfekte Geschenk für Verwandte und werdende Paten.
Steffen Asshauer hatte die Idee zu dem Taufbuch, als er selbst Patenonkel wurde und ein passendes Geschenk suchte. Aus eigener Erfahrung weiß er, dass dieses Buch Pate und Kind zusammenschweißt – jedes Erlebnis und das anschließende Einkleben des Fotos sind eine riesige Freude für beide.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu