Das Berlin Attentat

von Steffen Bärtl
Das Berlin Attentat

Inhaltsangabe zu "Das Berlin Attentat"

Ein Transportflugzeug der CIA wird seit geraumer Zeit über dem Atlantik vermisst. Es fehlt jede Spur. Aus diesem Grund glaubt der ICIS Direktor David Ross an einer Entführung aber auch dafür gibt es keine eindeutigen Beweise. Die CIA, unter der Leitung von Ken Turner, fühlt sich machtlos und man bittet, aufgrund der Freundschaft wegen, André Hartmann als Fürsprecher zum deutschen Außenministerium, zu fungieren. Doch bevor Hartmann die Untersuchung offiziell führen kann, muss er sich den Dämonen der Vergangenheit und das Schicksal seiner Familie auf eine harte Probe stellen. Berlin wird sein traumatischstes Erlebnis werden.

Verlag:SIV-Sachsen Imperia Verlag
Erscheinungsdatum:27.08.2012