Der Keim der Furcht

von Steffen Bärtl
Der Keim der Furcht

Inhaltsangabe zu "Der Keim der Furcht"

Die Saat der Gewalt ist erneut in Krisengebieten aufgegangen. Unschuldige Menschen, darunter ein deutsches Ärzteteam, verlieren bei einem Massaker ihr Leben – für einen sinnlosen Krieg, der Hass im Feuer der Macht schürt. André Hartmann hat seine neue Stelle als deutscher UN-Beobachter angetreten und tritt damit in die großen Fußstapfen seines Vorgängers, der ihn unerwartet nach Somalia schickt, um Informationen zu sammeln, die für die Entscheidung des deutschen UN-Mandates wichtig sind. Hartmanns Auftrag erscheint anfangs einfach, doch mit der Zeit sticht er in ein Wespennest aus Lügen, Intrigen und Korruption. Kann er sich aus der Schlinge der Gewalt befreien?

Verlag:Projekte-Verlag Cornelius
Erscheinungsdatum:05.10.2011