Steffen Beuthan Abi-Countdown Physik Leistungskurs

Inhaltsangabe zu „Abi-Countdown Physik Leistungskurs“ von Steffen Beuthan

Gut vorbereitet ins Physik-Abitur Sie stehen kurz vor dem Physik-Abitur und möchten testen, ob Sie ausreichend vorbereitet sind? Dieses Buch hilft Ihnen, erfolgreich zu trainieren. Zu allen Übungsaufgaben werden Lösungen angegeben. Ein umfangreiches Inhaltsverzeichnis, Tipps, Hinweise sowie eine Übersichtskarte über häufig benötigte physikalische Konstanten ergänzen die Hilfestellungen. Im zweiten Teil des Buches finden Sie umfangreichere Aufgaben mit Schwerpunkten, veranschlagtem Zeitbedarf und einem Bewertungsschlüssel. Dies ermöglicht Ihnen, eine Prüfungssituation zu trainineren.

Sehr gute Zusammenfassung, gut verständlich...dem Niveau eines LKs angemessen...man gut damit arbeiten.

— hana
hana

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch