Denk Dich jung!

Inhaltsangabe zu "Denk Dich jung!"

„Denk Dich jung! Eine Aufforderung, der ein Naturwissenschaftler eher skeptisch gegenübersteht. Den Autoren Steffen Brunner und Erich Schmarda gelingt es aber, eine Brücke von den naturwissenschaftlichen Grundlagen und Prinzipien hin zu praktischen Konzepten zu schlagen.“
tit.ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Dietmar Fuchs

Auch Sie können das Rad der Zeit verlangsamen oder vielleicht sogar ein Stück zurückdrehen.
Welche Hormone und Botenstoffe in unserem Körper gebildet werden, wie perfekt die Zellerneuerung funktioniert und wie Reparaturprozesse im Körper ablaufen, all dies wird in unserem Kopf entschieden. Mentale Faktoren wirken direkt auf unsere Biochemie und diese bestimmt letztendlich, wie schnell und auf welche Weise wir altern.
Mit Hilfe zahlreicher Geschichten, wissenschaftlicher Experimente und Beispielen aus der Coaching-Praxis, schlagen die akademischen Mentalcoaches eine Brücke von den naturwissenschaftlichen Erkenntnissen hin zu praktischen Konzepten.
Mit dem IDUN-Prinzip liefern sie ein ganzheitliches System für ein wirkungsvolles Anti-Aging; ganz ohne Skalpell, Pillen oder Kosmetika. Frei nach dem Motto:

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.09.2016