Steffen Detterbeck Basistexte Öffentliches Recht

Inhaltsangabe zu „Basistexte Öffentliches Recht“ von Steffen Detterbeck

Abgeordnetengesetz, Baugesetzbuch, Baunutzungsverordnung, Bundesverfassungsgerichtsgesetz, Bundeswahlgesetz, EMRK, EG-Vertrag, EG-Grundrechte-Charta, EU-Arbeitweise-Vertrag, EU-Zusammenarbeitsgesetze, Geschäftsordnungen BTag und BReg, Grundgesetz, Integrationsverantwortungsgesetz, Parteiengesetz, Untersuchungsausschussgesetz, Vereinsgesetz, Versammlungsgesetz, Verwaltungsgerichtsordnung, Verwaltungsverfahrensgesetz, Verwaltungs-Vollstreckungsgesetz, Verwaltungszustellungsgesetz, Wahlprüfungsgesetz Die Neuauflage enthält sämtliche Gesetzesänderungen bis Anfang Dezember 2011. Insbesondere berücksichtigt sind die Änderungen des Bundeswahlgesetzes sowie die neuen Vorschriften über die Verzögerungsbeschwerde im Bundesverfassungsgerichtsgesetz

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day