Steffen Fleißner Namak ... und das Buch der Gabe

Inhaltsangabe zu „Namak ... und das Buch der Gabe“ von Steffen Fleißner

In der Stadt Angar liegt ein altes Geheimnis. Große Magie umgibt diese Stadt und bis heute wurde das Versteck nicht gefunden. Wer auch immer dieses Geheimnis findet, es wird sein Leben verändern
Die Stadt Angar selbst ist die größte Hafenstadt des Kontinent Weltenfels und ist momentan Dreh und Angelpunkt, da das große Magieduell dort stattfinden wird.

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee

Riders - Schatten und Licht

Locker, witzig und mit coolen Sprüchen erzählt Gideon Blake seine Geschichte: Ein spektakulärer Kampf gegen höllische Dämonen.

EmmyL