Steffen Haas Die Invasion der Kuscheltiere

Inhaltsangabe zu „Die Invasion der Kuscheltiere“ von Steffen Haas

Eine ganz normale Familie: Vater, Mutter und zwei Kinder (liebevoll "die Biester" genannt). Wie konnte es so weit kommen? Steffen Haas erzählt über das Abenteuer Elternsein: vom leichtfertigen Anfang ("Mit dir könnte ich mir sogar vorstellen, Kinder zu haben") bis zu den Zerrüttungen (völlige Entkräftung durch Schlafentzug) und Verzückungen des Alltags ("Es hat mich angelächelt!"). Das komischste Buch für die herrlichsten Jahre des Lebens!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14