100 Smartphone-Tipps

100 Smartphone-Tipps

Inhaltsangabe zu "100 Smartphone-Tipps"

Das Smartphone ist aus unserem Alltag nicht wegzudenken, der Umgang damit scheinbar selbstverständlich. Tatsache ist aber, dass die meisten Nutzer angesichts der Funktionsvielfalt der aktuellen Modelle deren Möglichkeiten bei weitem nicht ausschöpfen, sie oft auch nicht im Detail kennen. Natürlich sind nicht alle davon notwendig oder sinnvoll und manches ist aus Sicht des Datenschutzes sogar bedenklich. In unseren 100 ausgewählten Smartphone-Tipps haben wir die wichtigsten Themenbereiche abgedeckt. Mithilfe dieses Buches lernen Sie Ihr Android-Smartphone besser kennen und nutzen. Sie bekommen Einblicke in die Vorgänge hinter dem bunten Bildschirm, um zu verstehen, was es mit bestimmten Funktionen, Einstellungen und Berechtigungen auf sich hat. Und Sie erhalten konkrete Anleitungen, was Sie tun können, um zumindest eine Spur anonymer und sicherer unterwegs zu sein.

Verlag:Verein für Konsumenteninformation VKI
Erscheinungsdatum:26.07.2018