Steffen Haubner 100 iPhone-Apps

Inhaltsangabe zu „100 iPhone-Apps“ von Steffen Haubner

Als Nutzer von iPhone oder iPad müssen Sie sich nicht auf die vorinstallierten Apps beschränken. Mehr als eine Million zusätzliche Anwendungen stehen im App Store bereit, etliche davon sogar kostenlos. Damit haben Sie natürlich auch die Qual der Wahl. Hinzu kommt, dass jede App in mehr oder weniger großem Ausmaß Zugriff auf Ihre persönlichen Daten verlangt. Glücklicherweise erlauben Apple-Geräte den Nutzern sehr umfangreiche individuelle Einstellungen für die Wahrung der Privatsphäre. Um Ihnen die bestmögliche Orientierung zu geben, enthält dieses Buch eine Auswahl der nützlichsten mobilen Helfer und nimmt dabei auch den Datenschutz und allfällige versteckte Kosten unter die Lupe. Ob Mail-Programm, Fitness-App oder Bildbearbeitung, ob für Arbeit, Freizeit, auf Reisen oder einfach zur Unterhaltung – hier finden Sie die richtige App.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch