Steffen Haubner 100 iPhone-Apps

Inhaltsangabe zu „100 iPhone-Apps“ von Steffen Haubner

Als Nutzer von iPhone oder iPad müssen Sie sich nicht auf die vorinstallierten Apps beschränken. Mehr als eine Million zusätzliche Anwendungen stehen im App Store bereit, etliche davon sogar kostenlos. Damit haben Sie natürlich auch die Qual der Wahl. Hinzu kommt, dass jede App in mehr oder weniger großem Ausmaß Zugriff auf Ihre persönlichen Daten verlangt. Glücklicherweise erlauben Apple-Geräte den Nutzern sehr umfangreiche individuelle Einstellungen für die Wahrung der Privatsphäre. Um Ihnen die bestmögliche Orientierung zu geben, enthält dieses Buch eine Auswahl der nützlichsten mobilen Helfer und nimmt dabei auch den Datenschutz und allfällige versteckte Kosten unter die Lupe. Ob Mail-Programm, Fitness-App oder Bildbearbeitung, ob für Arbeit, Freizeit, auf Reisen oder einfach zur Unterhaltung – hier finden Sie die richtige App.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist