Steffen Henssler Grill den Henssler - Das Finale

Inhaltsangabe zu „Grill den Henssler - Das Finale“ von Steffen Henssler

Unschlagbar lecker, unschlagbar schnell! Wer in der erfolgreichen Fernsehshow „Grill den Henssler“ auf VOX zum Sieger gekürt wird, beherrscht das Rezept für lockeren Genuss: eine gute Prise Improvisationstalent, eine große Portion Spontanität und das gewisse Etwas, um mit einfachen Zutaten faszinierende Überraschungseffekte zu erzielen. Im neuen Kochbuch zur beliebten TV-Show, verrät der Starkoch jetzt nicht nur die besten Rezepte aus vier Sendestaffeln, sondern zeigt allen Fans und Hobbyköchen, wie sich das Impro-Prinzip der Show ganz einfach auf die heimische Küche übertragen lässt: alle 70 Blitzrezepte sind in weniger als 30 Minuten fertig, ganz gleich, ob es sich um raffinierte Starter, fantasievolle Vorspeisen, Hauptspeisen oder Nachspeisen handelt. Dazu verrät der populäre Starkoch die witzigsten Storys aus der Sendung, die besten Grillrezepte aus dem Sommerspecial und die „Must-have“-Zutaten für ein gelungenes Menü. Cool kochen mit Steffen Henssler – da werden Schnellköche zu echten Siegertypen!

Ich liebe die Rezepte von Steffen Henssler!!! Das Buch ist wieder voller toller Rezepte die ich ausprobieren werde.

— Linatost

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang