Giraffenaffen - Die Riesenspur

von Steffen Herzberg und Cally Stronk
Giraffenaffen - Die Riesenspur

Inhaltsangabe zu "Giraffenaffen - Die Riesenspur"

Groooaarrr! û grollt es durch die Süßsee und die Giraffenaffen kriegen einen ordentlichen Schreck! Woher kommt dieses Gruselgebrüll bloß? Schnell stellt Moma einen Suchtrupp zusammen. Nur die mutigsten Giraffenaffen sind dabei. Mutig sind Luca und Lea auch, aber angeblich noch zu klein. Sie dürfen nicht mit. Aber die Zwillinge wissen schon, wie sie die Großen überlisten.
Band 4 der fröhlich-bunten Vorlesegeschichten rund um die erfolgreichen Giraffenaffen.
Die ganze Welt der Giraffenaffen:
a href=http://www.giraffenaffen.detarget=_blankwww.giraffenaffen.de/a

a href=http://www.facebook.com/giraffenaffentarget=_blankwww.facebook.com/giraffenaffen/a

ISBN:9783791519418
Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:21.07.2014

Slaterins avatar
    Slaterinvor 4 Jahren

Jules1988s avatar
    Heute begrüßen wir beim Fragefreitag Steffen Herzberg. Dieses Jahr ist der 4. Band seiner erfolgreichen Kinderbuchreihe rund um die Giraffenaffen erschienen, die er zusammen mit Cally Stronk schreibt: "Die Riesenspur". Hier habt ihr nun die Chance den Autor Steffen Herzberg und seine bunte Welt der Giraffenaffen kennenzulernen!

Mehr über den Autor:

Steffen Herzberg wurde 1980 geboren. Er lebt heute in Berlin und ist eigentlich Tontechniker. Aber seine Liebe zum Ton und zum gesprochenen Wort hat ihn zum geschriebenen Wort gebracht. Seitdem entwickelt und schreibt er Geschichten für Kinder und Jugendliche in allen Genres.

Mehr über das Buch:

Nach "Wir sind da", "Die Schatzsuche" und "Die Mondreise" ist "Die Riesenspur" der 4. Band der fröhlich-bunten Vorlesegeschichten mit den Giraffenaffen.

Groooaarrr! – grollt es durch die Süßsee und die Giraffenaffen kriegen einen ordentlichen Schreck! Woher kommt dieses Gruselgebrüll bloß? Schnell stellt Moma einen Suchtrupp zusammen. Nur die mutigsten Giraffenaffen sind dabei. Mutig sind Luca und Lea auch, aber angeblich noch zu klein. Sie dürfen nicht mit. Aber die Zwillinge wissen schon, wie sie die Großen überlisten.

Heute steht Autor Steffen Herzberg euch Rede und Antwort! Stellt eure Fragen und mit ein bisschen Glück könnt ihr ein Buchpaket mit allen 4 Bänden der Serie Giraffenaffen aus dem Dressler Verlag gewinnen!
    Viel Spaß!
    Zur Buchverlosung