Hybris

Cover des Buches Hybris (ISBN: 9783453271821)

Positiv (17):
Mellchens avatar
Mellchen
vor 3 Jahren

Sehr viel besser als die Vorgänger

Kritisch (3):
Sasi_loves_bookss avatar
Sasi_loves_books
vor 2 Jahren

Leider nicht sehr überzeugend. Mittelmäßige Spannung, aber leider weckt es nicht gerade meine Leselust

Inhaltsangabe zu "Hybris"

Wo das Böse wohnt

Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Sie hat eine Schusswunde am Rücken, und ihre Kleider sind von Salzwasser durchtränkt. Kurz vor ihrem Tod hat sie sich ihren Namen und ihr Geburtsdatum in die Haut geritzt. Ein versteckter Hinweis auf den Täter? Kommissarin Lene Jensen übernimmt den Fall. Unterdessen wird Ermittler Michael Sander mit der Suche nach einer spurlos verschwundenen Geigerin betraut. Die Wege von Jensen und Sander kreuzen sich, und sie kommen einem Verbrechen auf die Spur, das an Grausamkeit kaum zu überbieten ist.

Alle Ausgaben von "Hybris"