STYX - Fluss der Toten

von Steffen Janssen
STYX - Fluss der Toten

Inhaltsangabe zu "STYX - Fluss der Toten"

Styx – Fluss der Toten – Wasser des Grauens.
Dieser sagenumwobene Fluss hat viele Namen, doch ist seine wahre Bestimmung den Menschen wohl bekannt: er bildet den Übergang von der Welt der Lebenden ins Reich der Toten – den Hades.
Charon, der Fährmann, geleitet die Seelen sicher über den tobenden Fluss. Doch wehe dem, der vergisst, eine Münze bei sich zu führen. Ohne Obolus verweigert Charon die Überfahrt, und die arme Seele bleibt auf ewig verdammt, gefangen in einer Zwischenwelt, gepeinigt von tausenden Schmerzen.

14 schaurige Geschichten und 4 Illustrationen bieten Ihnen, lieber Leser, ganz individuelle Sichtweisen auf die Mythologie des 'Totenflusses'.
Die Autoren wünschen 'gruselige Unterhaltung'.

Verlag:Luzifer-Verlag
Erscheinungsdatum:04.10.2011