Steffen Kern Hoffnungsgeschichten

Inhaltsangabe zu „Hoffnungsgeschichten“ von Steffen Kern

Prominente ganz persönlich: Bekannte Personen aus Politik, Wirtschaft, Kirche und Gesellschaft erzählen eine persönliche »HoffnungsGeschichte». Eine Anekdote, ein eindrückliches Erlebnis, eine Kurzgeschichte … Es sind Geschichten, die das Leben schrieb. Sie machen anderen Menschen Mut zumLeben. Unterhaltsam, persönlich, ermutigend! Lesen Sie Hoffnungsgeschichten von Wolfgang Grupp, Fritz Hähle, Hans-Jochen Vogel, Annette Schavan, Judy Bailey, Ulrich Fischer, Jürgen Gohde u. a. Erzählen auch Sie Ihre Hoffnungsgeschichte: www.hoffnungsgeschichten.de

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi