Steffen Kern Mehr als Millionen

Inhaltsangabe zu „Mehr als Millionen“ von Steffen Kern

Sie war steinreich und bettelarm. Sie unterhielt sich mit Richard Nixon und tanzte mit dem Schah von Persien. Sie wohnte in Villen, aber auch in Baracken und in einem Kloster am Rande des Himalaja: Sabine Ball. Eine tiefe Sehnsucht trieb sie um die Welt. Sie suchte das große Glück - und fand mehr als Millionen.

Yachten, Villen und Reichtum, diesen "Traum" lebte Sabine Ball. Ihr Glück fand sie mit Jugendlichen auf der Schattenseite des Lebens.

— Buchperlentaucher

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil