Steffen Kirchner Spielregeln für Gewinner

Inhaltsangabe zu „Spielregeln für Gewinner“ von Steffen Kirchner

Das beste aus sich und seinen Fähigkeiten herausholenUm im Leben zu den Gewinnern zu gehören, bedarf es keiner außergewöhnlichen Talente – das ist die ermutigende Botschaft, die der Mentalcoach Steffen Kirchner unterhaltsam und eindringlich nahebringt. Entscheidend ist, die Spielregeln des Erfolgs zu kennen und umzusetzen. Hier verrät der Erfolgstrainer 25 wesentliche Gesetze, die jedem die Tür zu einem Leben als Gewinner öffnen!25 zentrale Gesetze für nachhaltigen Erfolg im Berufs- und Privatleben.

Begeisterung pur, auch wenn es eigentlich nichts bahnbrechend Neues ist. Aber alles wird sehr machbar und packend präsentiert. Hat mich absolut überzeugt!

— Queenelyza
Queenelyza

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg