Steffen Kirchner Spielregeln für Gewinner

Inhaltsangabe zu „Spielregeln für Gewinner“ von Steffen Kirchner

Das beste aus sich und seinen Fähigkeiten herausholen
Um im Leben zu den Gewinnern zu gehören, bedarf es keiner außergewöhnlichen Talente – das ist die ermutigende Botschaft, die der Mentalcoach Steffen Kirchner unterhaltsam und eindringlich nahebringt. Entscheidend ist, die Spielregeln des Erfolgs zu kennen und umzusetzen. Hier verrät der Erfolgstrainer 25 wesentliche Gesetze, die jedem die Tür zu einem Leben als Gewinner öffnen!
25 zentrale Gesetze für nachhaltigen Erfolg im Berufs- und Privatleben.

Begeisterung pur, auch wenn es eigentlich nichts bahnbrechend Neues ist. Aber alles wird sehr machbar und packend präsentiert. Hat mich absolut überzeugt!

— Queenelyza

LYKKE