Städtereisen 2

Städtereisen 2

Inhaltsangabe zu "Städtereisen 2"

Als meist Alleinreisender gehen mir viele Gedanken durch den Kopf, der erste Versuch per SMS Eindrücke zu vermitteln erwies sich als sehr aufwendig, so begann ich im Jahre 2013 meine Gedanken in Reiseberichte zu verfassen und fand im Familien-, Freundes- und Kollegenkreis eine breite Leserschaft. Mit teils spitzer Zunge und klaren Worten versuche ich die eigenen Erlebnisse und Eindrücke zu dokumentieren, Bilder in Worten zu beschreiben. Dieses zweite Buch beinhaltet die Reisegeschichten von 2015 und 2016.

ISBN:9783746719436
Verlag:epubli