Steffen Kubitscheck Zahlen, Ziffern, Nummern und Buchstaben

Inhaltsangabe zu „Zahlen, Ziffern, Nummern und Buchstaben“ von Steffen Kubitscheck

Indem es nicht nur nackte Zahlen darbietet, sondern auch vielfältige Informationen aus allen Bereichen des täglichen Lebens enthält, sollte dieses Nachschlagewerk in keinem Bücherschrank fehlen. Aus dem Inhalt: 1 PS = 735,49875 Watt Aller guten Dinge sind drei. Fünf Dutzend (60 Stück) sind ein Schock. Zehn bis 15 Wörter können durchschnittlich in einem Atemzug gesprochen werden. 32 Grad Fahrenheit entsprechen null Grad Celsius. 64 Felder hat ein Schachbrett. Etwa 70 bis 80 Zentimeter ergeben einen Schritt. 366 Tage ist ein Schaltjahr lang. 1888 (MDCCCLXXXVIII) ist die Jahreszahl mit den meisten römischen Ziffern. 43 252 003 274 489 856 000 Möglichkeiten der Anordnung seiner Steine hat der Zauberwürfel.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis