von Steffen Lehmker

Taluzis avatar

Es ist beeindruckend, wie Mäuse in einer Studie zum Thema „Zucker“ sich verhielten. Mich hat es angeregt mit Ernährung auseinander zu setzen

Inhaltsangabe zu "Sexy Raw Food: Rohkost, Grüne Smoothies, Lubrikatoren, Fat Burner, Superfoods: Detox your Body"

Immer mehr junge Menschen leiden an Übergewicht, Diabetes und Allergien. Auch bei mir traten vor meiner Ernährungsumstellung heftige allergische Reaktionen auf. Die herkömmliche Medizin konnte mir nicht helfen. Daher erhoffte ich mir durch eine konsequente, alternative Ernährung eine Verbesserung oder sogar Genesung. Nach langjähriger Experimentierphase verschiedener Ernährungsansätze erfolgte schließlich der wirksame Durchbruch. In diesem »Crashkurs« Ernährung, möchte ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weitergeben. Es ist unglaublich, wie sehr das eigene Wohlbefinden, die Stärkung des Immunsystems, sowie die äußere Erscheinung durch gesunde Ernährung positiv beeinflusst werden können. Mit einfachen Erklärungen soll dieses Buch dem Leser die positive oder auch negative Wirkung verschiedener Inhaltsstoffe auf den Körper aufzeigen. Eine besondere Bedeutung hat dabei die Rohkost-Ernährung, die richtige Zubereitung von Grünen Smoothies und die »SRC«. Neben den vielen Tipps und Tricks, findet der Leser interessante Rezepte, für die Leber und die Nieren, für Haut und Haar oder auch Shakes, die das Abnehmen erleichtern werden. Die Ernährungsumstellung ist durch schnelle und einfache Zubereitung im Alltag sofort umsetzbar.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand