Steffen Maus Italiens Weinwelten

Inhaltsangabe zu „Italiens Weinwelten“ von Steffen Maus

Das wohl beste Buch zum Weinland Italien, aktualisiert mit 160 neuen Weingutstipps. Ein Fotofeuerwerk in Bildbandqualität, mit kurzweiligen Texten zu Weinen, Land und Menschen, hochinteressant für Einsteiger wie für Fachleute. Jetzt neu geordnet, zum klareren Verständnis von Rebsorten und Anbaugebieten. Ein perfektes Geschenk für Weinliebhaber und Italienfreunde, das neugierig macht auf mehr... Inklusive Internetmagazin www.wein-welten.com ! Jetzt mit brandaktuellen neuen Zahlen und Fakten zu DOC's und Rebsorten! Ausgezeichnet mit dem „Gourmand World Cookbook Awards“ in der Kategorie: „Best Book on European Wine“!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie