Steffen Mohr Blumen von der Himmelswiese (DIE-Krimi - Delikte, Indizien, Ermittlungen)

Inhaltsangabe zu „Blumen von der Himmelswiese (DIE-Krimi - Delikte, Indizien, Ermittlungen)“ von Steffen Mohr

"Eine junge Frau kommt auf den Gleisen der Schnellbahn ums Leben. Als ihr Ehemann Norbert nach dem tödlichen Unfall sofort zu seiner Geliebten Roswitha zieht, ist die lebensfrohe Krankenschwester überglücklich. Doch das anfängliche Paradies wird zu einem quälend engen Raum. Nichts lässt sich voreinander verbergen, unerwartete Eigenschaften treten hervor und plötzlich erscheint Vergangenes in einem ganz anderen Licht. Roswitha stellt sich immer öfter beängstigende Fragen: War der Tod der Frau wirklich ein Unfall? Und welche Zukunft hat Norbert ihr zugedacht? „Delikte – Indizien – Ermittlungen“ – das war DIE Kriminalroman-Reihe der DDR. Die neue KOMET-Sammlerausgabe präsentiert eine Auswahl der besten Krimis aus der legendären Kultserie. Die bekanntesten Autoren der ehemaligen DDR, wie Tom Wittgen, Jan Eik oder Gert Prokop, sorgen für schnörkellose Spannung. Ein Fest für Krimi-Fans!" Ein Hightlight aus der Krimi-Kultreihe "DIE - Delikte, Indizien, Ermittlungen" Spannung in Serie von den besten ostdeutschen Krimiautoren Stilvoll gestaltete Sammlerausgabe

Das Revier der schrägen Vögel

Matzbach

Tausend Teufel

Ein großartiger, weitaus härterer Krimi, wie der erste! Unbedingt lesen!

NiliBine70

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes