Steffen Mohr Im Auftrag des Herrn

Inhaltsangabe zu „Im Auftrag des Herrn“ von Steffen Mohr

Wer hat die wertvolle historische Bibel gestohlen? Wer steckt hinter dem Einbruch im Pfarrhaus? Und wie kann die Explosion auf dem Weihnachtsmarkt in letzter Minute verhindert werden? 45 knifflige Kirchenkrimis gilt es zu lösen. Der sympathische Kriminalkommissar Gustav Merks findet dank seiner guten Spürnase jeden Täter. Doch die Lösung wird nicht sofort verraten. Rätseln und kombinieren Sie mit! Der entscheidende Hinweis zur Lösung ist in jedem Fall versteckt. Bei genauem Lesen und mit etwas Logik finden Sie die Antwort. Falls es doch einmal zu schwierig wird, schauen Sie einfach im Lösungsteil nach. Dort wird jeder Täter enttarnt und der Lösungsweg kurz beschrieben. Ein herrlicher Rätselspaß für kleine und große Detektive.

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Lesezeichenfee

Im Auftrag des Herrn
    Sonnenwind

Sonnenwind

01. June 2013 um 08:05

Dieses Buch enthält 45 Rätselkrimis für Jungschar- oder Jugendgruppen, aber auch für interessierte Erwachsene geeignet. Kommissar Merks ermittelt und hat die Lösung im Handumdrehen. Sehr nett!