Der Herr des Fürsten

Cover des Buches Der Herr des Fürsten (ISBN: 9783000486678)

Inhaltsangabe zu "Der Herr des Fürsten"

„Das wilde Heer! Das wilde Heer!“, rief Tobias plötzlich in den zunehmenden Wind. „Die Reiter der Raunacht!“ Er reckte begeistert die Hände in die Höhe und winkte mit beiden Armen wie zur Begrüßung eines lang erwarteten Besuchs.
Seine Freude bereitete Leana Grauen. Immer weiter zog sie sich von ihm zurück. In dieser Freude schwang eine dunkle Bosheit mit!
„Ich gehör’ nicht hierher! Ich muss weg!“, flüsterte sie und wandte sich zur Flucht.

Spannend, gruselig, hintergründig und mit etwas Humor gewürzt. Noch nie war die unsichtbare Welt so nah. So real. So überwältigend. Begib dich dorthin, wo Geister und Engel ringen. Wo sich Licht und Finsternis treffen. Wo heute noch Schicksale entschieden werden.

Nach „Der Fluch des Fürsten“ der zweite Teil der unheimlichen Geschichte über das kleine Bauerndorf Hügelhain auf den Höhen des Schwäbisch-Fränkischen Waldes. Ausgedacht von Steffen Pfingstag, illustriert von Ruedi Sorg.

Verlag:Pfingstag, Steffen
Erscheinungsdatum:15.09.2016