Steffen Prey Mobile Navigationsgeräte richtig anwenden

Inhaltsangabe zu „Mobile Navigationsgeräte richtig anwenden“ von Steffen Prey

und Weihnachtsgeschenken.§§Ihre Funktionen gehen weit über schlichte Ansagen wie "Fahren Sie nach links" hinaus. Wussten Sie, dass Sie Ihr Navi zum Beispiel auch als Blitz-Warner oder Hotelführer einsetzen können? Immer mehr werden portable Navigationsgeräte auch zum vielseitigen Unterhaltungsinstrument, mit manchen können Sie sogar Musik hören oder sich Fotos ansehen. Wer alles richtig nutzen will, muss sich mit der Bedienung auseinandersetzen und dabei ist dieses Buch Ihr Ratgeber.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog