Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein

Inhaltsangabe zu "Selbstbewusstsein"

Was machen selbstbewusste Menschen anders als andere? Warum trauen sich manche fast alles zu, andere jedoch wenig bis nahezu gar nichts? Warum sieht man selbstbewussten Menschen an, dass sie ein hohes Maß an Selbstvertrauen haben? Und vor allem: Wie gelingt es uns und wie lange dauert es, selbstbewusster zu werden?

Das Hörbuch gewährt dem Hörer einen verständlichen Blick hinter die Kulissen von Selbstbewusstsein und kommt dabei ohne psychologisches Kauderwelsch aus. Selbstverständlich geht es auch ans Eingemachte und um die Frage: Wie können Sie persönlich schrittweise selbstbewusster werden?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:13.02.2018
Das aktuelle Buch ist am 05.09.2016 bei GABAL erschienen.