Steffen Ritter Verkaufen kann von selbst laufen

Inhaltsangabe zu „Verkaufen kann von selbst laufen“ von Steffen Ritter

Wer sich als Verkäufer heute nicht top organisiert, wird von immer mehr Aufgaben förmlich erschlagen. Die Zeit für aktiven Vertrieb wird immer weniger. Verkäufer werden zum reaktiven Erfüllungsgehilfen ihrer Kunden und Geschäftspartner, statt aktiver Gestalter ihrer Vertriebsarbeit zu sein. Damit Verkauf von selbst läuft, braucht es Standards. Meist sind es einfache Standards. Die erfolgversprechendsten beschreibt Verkaufsprofi Steffen Ritter pragmatisch und auf den Punkt im vorliegenden Buch.
Kundenarbeit mit System bedeutet, die Manpower im Vertrieb zu vervielfachen. Ritter vermittelt Lösungsansätze, sowohl für das Interessieren und Gewinnen von Kunden als auch für deren Betreuung, Bindung und Ausbau. Ziel ist es, Abläufe zu Gewohnheiten zu machen, sodass die Vertriebsarbeit am Ende automatisch läuft.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos