booksnacks_Verlag

vor 12 Monaten

Alle Bewerbungen

Krimi-LeserundeLiebe Fans von Krimi-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In Letzte Worte von Steffen Schulze steht der offene Sarg in der Mitte des weiß getünchten Raumes, gefertigt aus hellbraunem Eichenholz mit vier bronzenen Griffen, ausgeschlagen mit dickem, rotem Samt. Doch der Tote darin hat seinen Freunden noch etwas zu sagen …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Steffen Schulze begann schon während seiner Schulzeit damit, Geschichten zu erfinden und aufzuschreiben. Angefangen mit Stift und Papier, während seines Maschinenbau-Studiums mit einer Reiseschreibmaschine, und später endlich per PC.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Steffen Schulze
Buch: Letzte Worte (Kurzgeschichte, Krimi) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Frank1

Alle Bewerbungen

Hinein, in den Lostopf!

PSF

Plauderecke

Das freut mich sehr, dass mein erster Booksnack hier erscheint! Ich bin auf die Reaktionen gespannt!

Yoyomaus

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke, dass ich mitlesen durfte, hier sind meine Rezis:

außerdem auf thalia, amazon und bald auf meiner facebookseite

Manuela_Prien

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Gestreut auch auf Weltbild,Thalia und Hugendubel.

Vielen Dank,dass ich mitlesen durfte!

Frank1

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/11/05/letzte-worte/) - auch auf FaceBook geteilt,
auf Leserkanone, hier im Forum und natürlich bei Amazon und Thalia.

booksnacks_Verlag

vor 10 Monaten

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Liebe Leserunden-Teilnehmer! Habt vielen herzlichen Dank für Eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über Euer Engagement und Eure Mühe beim Rezensieren gefreut! Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen. Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen! Herzliche Grüße und eine gute Woche, Euer Team von booksnacks

Claire20

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank für das Exemplar.
Mir hat die Geschichte sehr gefallen.
Die Rezi werde ich noch auf Amazon, Thalia und Weltbild einstellen.

Claire20

Beitrag einblenden

Ich fände es interessant zu erfahren, für wen sich Frederike entschieden hätte.
Hatte sie wirklich etwas mit dem Mörder?

PSF

@Claire20

Ich denke, ich bin manchmal etwas naiv und weltfremd, aber ich glaube an das Gute im Menschen! Nein, Frederike hatte nichts mit dem Mörder (leider ist das wahre Leben wohl nicht immer so schwarz-weiß).
Viele Grüße
Steffen
PS: Und natürlich ein großes Dankeschön für deine freundlichen Rezi-Worte!