Cover des Buches Pepe S. Fuchs - Mumienjäger (ISBN: 9783899692112)
abetterways avatar
Rezension zu Pepe S. Fuchs - Mumienjäger von Steffen Schulze

Mumienjäger

von abetterway vor 6 Jahren

abetterways avatar
abetterwayvor 6 Jahren
"Han, Agentenführer im chinesischen Auslandsgeheimdienst, hat einen meisterhaften Plan ausgearbeitet, um an die geheimsten Daten zur Cyberverteidigung des CERTBw (Computer Emergency Response Team der Bundeswehr) zu gelangen. Gelingt es ihm, den größten digitalen Datendiebstahl der Geschichte zu starten? Währenddessen verschwindet das modernste Kampfflugzeug der chinesischen Luftwaffe bei einer Pariser Luftfahrtschau."

Meinung:
Das Buch hat mich überrascht. Ich hatte nicht erwartet das man soviele Erzählstränge zu einer so stimmigen Geschichte verarveitet werden können. Durch diese verschiedernen handlungen wird die Geschichte miteinander verbunden und bis zum Ende entsteht ein großes ganzes. Sehr spannend geschrieben. Tolles Buch!

Fazit:
Absolute Leseempfehlung