Steffen Stock Erfolgreich Promovieren

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich Promovieren“ von Steffen Stock

Das Buch begleitet Leser durch den gesamten Promotionsprozess - von der Entscheidung zur Promotion über die Durchführung bis hin zur Fertigstellung der Dissertation, Prüfung und Veröffentlichung. Zugleich will "Erfolgreich promovieren" Krisen wie Vereinsamung, Schreibblockaden, Zeitproblemen und Stress vorbeugen und gibt Tipps zu deren Bewältigung. In die 2. Auflage wurden u. a. neue Erfahrungsberichte von Promovierten sowie Berichte von Abbrechern und Betreuern aufgenommen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch