Steffen Unger Der, der sieht

Inhaltsangabe zu „Der, der sieht“ von Steffen Unger

Ein junger Mann erwacht in einer fremden Umgebung.
Nichts ist, wie es sein sollte. Immer wieder hat er Erinnerungen, die nicht ihm zu gehören scheinen.

Doch die Realität ist noch viel bizarrer, verschlingt ihn und formt ihn zu dem, "der sieht".

Warum warnt der Hauptcomputer ihn und seine Gefährten nicht, dass sie im Begriff sind, eine der wichtigsten Direktiven der menschlichen Raumfahrt zu verletzen?

Was sind die so genannten "Spares" und was ist der Zweck, zu dem sie erwählt wurden?

Die Reise eines Lebens? - Wer will das beurteilen?

Der, der sieht:
Vom verwirrten Niemand zu dem Menschen, der die Zukunft baut, für zwei ganze Gesellschaften.

Humach, der Weg der Vernunft.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

SiFi-Dystopie mit viel Romantik und einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer

QualityLand

Humorvoll im Stil von Mark Uwe Kling und gleichzeitig gesellschaftskritisch über unsere moderne digitale Welt

aufgeblaettert