Steffen Walentowitz , Bärbel Oftring Mein erster Naturführer - Was fliegt denn da?

Inhaltsangabe zu „Mein erster Naturführer - Was fliegt denn da?“ von Steffen Walentowitz

Kunterbuntes Beschäftigungsbuch für kleine Naturforscher! Einfach und spielerisch unsere 18 wichtigsten Vögel wie Zaunkönig, Blaumeise oder Mäusebussard kennenlernen. Mit vielen Stickern die Buchseiten bekleben und dabei Wissenswertes und Spannendes aus dem Leben unserer Vögel erfahren. Entdecken – Staunen – Lernen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf