Steffen Walentowitz Mein großes Tier-ABC

Inhaltsangabe zu „Mein großes Tier-ABC“ von Steffen Walentowitz

Von Affe bis Zebra und viel mehr! Ein großer Zoo fürs Kinderzimmer Affe, Amsel und Ameise, Biber, Bär und Biene: Die Kinder können rund 100 verschiedene Tiere von A bis Z entdecken, dabei Bekanntes wieder finden und Neues kennen lernen. Die lebendigen Darstellungen begeistern kleine Sachbuchfans und machen Lust darauf, das Buch immer wieder in die Hand zu nehmen. Und die alphabetische Ordnung regt sogar zum ersten Lautieren an. Ein Buch, das viele Jahre Lieblingsbuch sein wird. Wunderschöne, realistische Illustrationen - großes Format, rund 100 verschiedene Tiere.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby