Steffen Walentowitz , Patricia Mennen Wieso? Weshalb? Warum? junior - An Teich und Fluss

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? junior - An Teich und Fluss“ von Steffen Walentowitz

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, kann entdecken, dass es auch in Flüssen und Teichen nur so von kleinen und großen Lebewesen wimmelt. Nur schade, dass die meisten ganz schnell entfliehen, sobald man diese entdeckt hat. In diesem Band wird den Kindern die ganze Bandbreite der Fluss- und Teichbewohner genauer vorgestellt. Kleine Insekten, Vögel und die unterschiedlichsten Wasserbewohner können hier in Ruhe und aus der Nähe betrachtet werden.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas