Steffen1

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte Sie ganz herzlich zur Leserunde meines neuen Kurzromans "Das Leben meiner Tochter" einladen.

Klappentext:

Wie weit würdest DU gehen, um das Leben deines Kindes zu retten?

Micha Fabers 8-jährige Tochter ist schwer erkrankt und benötigt so schnell wie möglich ein Spenderherz. Als nach einem ganzen Jahr Wartezeit jedoch immer noch keines für sie gefunden ist, ihr Gesundheitszustand aber immer schlechter wird, beschließt der verzweifelte Vater, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und das Herz auf illegalem Weg zu besorgen ...

Ich stelle 30 kostenlose eBooks im mubi- und epub-Format an die 30 ausgewählten Bewerber zur Verfügung, die sich zum Schreiben einer abschließenden Rezension verpflichten.

Wer möchte an der Leserunde teilnehmen?

Autor: Steffen Weinert
Buch: Das Leben meiner Tochter

Antek

vor 3 Jahren

Das hört sich super spannend an und in 15 Tagen stecke ich gerade mitten im Urlaub, da habe ich Zeit zum Lesen, wäre gern mit einer MOBI Datei dabei.

RitaBallhaus

vor 3 Jahren

oh das hört sich toll an! Ich würde sehr gerne mitlesen.

Klarabella

vor 3 Jahren

Vielen Dank das ich dein Buch lesen durfte! Wie kommt man nur auf so eine Geschichte? Sie hat mich doch sehr bewegt.

Hier ist meine Rezi

sowie auf Amazon unter Christine P.

LG

SmilingKatinka

mabuerele

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Hier steht meine Rezi:

cn8sc

Rheinmaingirl

vor 3 Jahren

Hier nun gerne auch noch mein Link zur Rezi und hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen.

ud69

vor 2 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@Steffen1

Herzlichen Dank für das eBook, dass ich so früh erhalten - und auch gelesen - habe, dass ich zu dem Zeitpunkt keine Rezension schreiben wollte, da noch nichtmal alle Bücher vergeben waren. Dann hat mich mein Leben eingeholt und ich war monatelang nicht hier. Heute habe ich das Buch ein zweites Mal gelesen und die Rezension verfasst, die ich ja noch schulde (und was ich nie vergessen habe).
Herzlichen Dank für das eBook!

Steffen1

vor 2 Jahren

Ich habe eine neue Leserunde gestartet und freue mich auf Bewerbungen: