Steffen1

Alle Bewerbungen

Ich möchte Sie ganz herzlich zur Leserunde meines neuen Kurzromans "Finn und der Weg zum Himmel" einladen.

Kurzbeschreibung:

»Intelligent ist, wer weiß, dass er dumm ist!«

Finn ist 26, hat aber den Intellekt und das Gemüt eines 9-jährigen. Als sein Vater stirbt, steht er plötzlich vor einer großen Herausforderung: Was tun ohne Papa?

Kurz nach der Beerdigung erübrigt sich diese Frage für Finn allerdings auch schon wieder, denn er stellt bei sich die gleichen Symptome fest,
die auch sein Vater hatte, und ist somit der felsenfesten Überzeugung, dass auch sein Tod kurz bevorsteht. Ganz zum Missfallen seiner Mutter.

Eine Komödie über das Leben und Sterben und die Frage, ob drei gute Taten reichen, um in den Himmel zu kommen.

Ich stelle 20 kostenlose eBooks im mobi- und epub-Format an die 20 ausgewählten Bewerber zur Verfügung, die sich zum Schreiben einer abschließenden Rezension bis spätestens 31.12.2015 verpflichten.

Wer möchte an der Leserunde teilnehmen?

Bitte bewerben Sie sich per Nachricht direkt an mich unter Angabe des bevorzugten eBook-Formats und der E-Mail-Adresse, an dich ich das Buch schicken soll.

Autor: Steffen Weinert
Buch: Finn und der Weg zum Himmel

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Da ich in einem Hospiz arbeite, klingt dieses Buch sehr interessant. Bräuchte bitte ePub.

ud69

Alle Bewerbungen

Hallo, ich bewerbe mich auch für diese Runde, weil sich der erste Kurzroman sehr schnell und flüssig lesen ließ. Auch verspreche ich, diesmal innerhalb der Frist zu rezensieren!
e-Mail-Adresse möchte ich jetzt hier öffentlich eigentlich nicht schreiben, sie ist aber hier hinterlegt und vom vorigen Buch vielleicht noch vorhanden? Ich brauche .epub.

Solengelen

vor 2 Jahren

Hier jetzt meine Rezension. Lieber Steffen, vielen Dank, dass ich dein Buch erspüren durfte. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, das ich das Buch lesen durfte! Die Rezi hat etwas länger gedauert, weil es schwierig war, die richtigen Worte zu finden.

Steffen1

vor 2 Jahren

Vielen Dank an alle, die bereits eine Rezension geschrieben haben. Einige wenige fehlen noch. Aber es ist noch genügend Zeit. Die Frist endet je erst in 10 Stunden. Ich bin mir sicher, dass die Nachzügler bis dahin auch noch eintreffen werden. ;)

Einen guten Rutsch wünsche ich und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016!

ud69

vor 2 Jahren

Aber natürlich! Ich hab's versprochen! Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte und ein schönes neues Jahr (mit vielleicht einem neuen Kurzroman?!).

Booky-72

vor 2 Jahren

Stimmt, meine Rezi fehlte auch noch.
hier ist sie:

Danke, dass ich mitlesen durfte.
Alles Liebe für 2016 und viele so schöne Schreibideen.

Solengelen

vor 2 Jahren

Ich wünsche auch allen ein wundervolles 2016. Ich freue mich auf neue Werke von dir.

Siko71

Beitrag einblenden