Steffen1

Alle Bewerbungen

Ich möchte euch ganz herzlich zur Leserunde meines neuen Romans „Läuft bei uns“ einladen.

KURZBESCHREIBUNG

Sebastian Schulz, alleinerziehender Vater der 14-jährigen Mathilda, ist entsetzt, als seine Tochter zum ersten Mal in ihrem Leben eine Vier mit nach Hause bringt. Da das Kind sein wichtigstes Projekt ist, lässt er alles stehen und liegen und fahndet nach der Ursache. Doch die ist glücklicherweise schnell gefunden. Sebastian ist überzeugt: Sein Kind ist hochbegabt und deswegen in der Schule einfach nur unterfordert. Allerdings - er ist so ziemlich der Einzige, der an diese Theorie glaubt …

Die Teilnahmevoraussetzungen für diese Leserunde sind, dass ihr Zeit habt, euch rege an der Diskussion zu beteiligen und euch zudem verpflichtet, bis 24. Februar eine kurze Rezension zu schreiben.

Der Rowohlt-Verlag stellt freundlicherweise 10 Gratis-Exemplare zur Verfügung, die sofort nach Ende der Bewerbungsphase verschickt werden.

Wer hat Interesse und möchte sich bewerben?

Autor: Steffen Weinert
Buch: Läuft bei uns

sternenstaubhh

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für eines der Bücher. Der Klappentext ist einfach großartig und gerne würde ich das Buch lesen und rezensieren.

seschat

Alle Bewerbungen

Mich haben die Kurzbeschreibung und das Cover sofort angesprochen. Eine vermeintlich hochbegabte Tochter, das klingt nach einer Menge Spaß. ich bin gespannt, ob's nicht eher Smartphonesucht ist, die sie vom Lernen abhält (s. Cover).
Kurzum, ich würde das Buch sehr gern lesen und rezensieren.

Toi, toi, toi!

Tanja_Radi

vor 2 Tagen

@Antek

Stimmt, diese Rechnung habe ich noch gar nicht gemacht. Habe auch noch kein Buch. Vielleicht ist es ein Fehler und es soll der 24.03. sein?

Kuhni77

vor 1 Tag

Plauderecke

Ich wollte am WE auch schon mal nachfragen, ob schon jemand die Bücher hat. Bei mir kommt montags auch keine Post. Wenn das Buch morgen kommt, könnte ich es noch schaffen, auch wenn nicht mehr viel Zeit ist. Ich habe das ganze WE Lehrgang und dann wird es mit Rezi schreiben echt nicht einfach. Aber hoffen wir mal, dass das Buch morgen kommt oder es vielleicht wirklich ein Schreibfehler war.

animsle1510

vor 1 Tag

Plauderecke

Das Buch ist noch nicht angekommen, müssen wir noch ein bisschen Geduld haben!

Antek

vor 22 Stunden

@Tanja_Radi

Das glaube ich nicht da erscheint das Buch und es sollte ja besonders schnell gehen mit der Rezi
Also Daumen drücken für morgen

Rush

vor 15 Stunden

Plauderecke

Hallo zusammen, ich habe auch noch kein Buch. Ohje, 24.2? Da heißt es aber gas geben. Kann man das nicht verlängern wenn soviele noch kein Buch haben?

Steffen1

vor 15 Stunden

Plauderecke

Das ist wirklich sehr ärgerlich, dass die Bücher noch nicht angekommen sind. Tut mir wirklich leid. Mir wurde zugesagt, dass sie sofort verschickt werden. Die ersten hätten also bereits zum Wochenende ankommen müssen. Ich hoffe, sie kommen dann morgen an. Gebt doch mal Bescheid bitte, wer seines erhalten hat. .... Und wer es mit der Rezension nicht bis zum 24.2. schafft, der kann sich unter diesen Umständen natürlich noch ein paar Tage länger Zeit lassen.

Kuhni77

vor 4 Stunden

Steffen1 schreibt:

Wir hoffen einfach mal, dass das Buch heute ankommt. ✊ Wenn der Verlag die Bücher aber als "Büchersendung" verschickt hat, könnte es noch dauern 🙈