Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte Sie ganz herzlich zur Leserunde meines Schreibratgebers "Von der Kunst, die Ideen fließen zu lassen" einladen.

Ein kleiner, feiner Ratgeber, der Ihnen dabei hilft, Schreibblockaden und Schreibhemmungen zu überwinden und Sie langfristig in die Lage versetzt, Worte und Ideen aus Ihnen herausfließen zu lassen, wann immer Sie das wollen.

Das Buch richtet sich in erster Linie an Autoren fiktionaler Texte, ist aber auch für Journalisten und Sachbuchautoren interessant, denn der Großteil der beschriebenen Strategien beschäftigt sich damit, wie man sich das bestmögliches Umfeld für seine schriftstellerische Tätigkeit schafft.

Ich stelle 30 kostenlose eBooks im mubi-Format an die ersten 30 Bewerber zur Verfügung, die sich zum Schreiben einer abschließenden Rezension verpflichten.

Hier geht's zur Facebook-Seite des Buches: http://www.facebook.com/ideenfluss
Und hier zu meinem Twitter-Profil: http://twitter.com/SteffenWeinert

Wer möchte an der Leserunde teilnehmen?

Autor: Steffen Weinert
Buch: Von der Kunst, die Ideen fließen zu lassen: 44 Strategien zur Erlangung von Meisterschaft beim Schreiben und Erfinden

RinaBachmann

Hallo Steffen,

ich habe Dein Buch bereits gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
Im guten Schreibstil, sachlich und ohne Ausschweifungen sind die 44 Tipps dargelegt. Da sind bestimmt welche dabei, die vielen Schreibenden helfen können. Wunderbar. Weiter so!

LG
Rina

PetitaPapallona

vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, da ich wirklich gerne schreibe, aber in letzter Zeit einfach nichts mehr zu Papier bringe! Das Buch hört sich also perfekt für mich an :)

JDaizy

vor 3 Jahren

Danke! Ich glaube ich bekomm das hin. Wenn nicht, melde ich mich aber nochmal.
Bis dahin wünsche ich dir und den anderen eine superschöne Restwoche mit hoffentlich gaaaanz viel Sonne und fleißigen Fingern. Tipps zum Schreiben haben wir ja jetzt jede Menge bekommen. :)

Sunreading

vor 3 Jahren

Wie gewünscht, möchte ich an dieser Stelle nur auf meine erfolgte Rezension hinweisen:

Sehr gerne hätte ich auch an einer tatsächlichen Leserunde teilgenommen, die ja einen Austausch innerhalb der Lesegemeinschaft beinhaltet. Aber das kommt dann vielleicht bei einem nächsten Buch ;)

Vielen Dank, dass ich den kleinen Ratgeber lesen durfte!

Thala

Hier auch mein Link zur Rezension:

Die Rezension habe ich auch bei Amazon gepostet. Danke für die sehr nützlichen Tips!

JDaizy

vor 3 Jahren

Auch meine Rezension ist nun auf mehreren Portalen online. Vielen Dank für das Buch. Mir hat es sehr gut gefallen.

auf Lovelybooks:

Natürlich auch auf Amazon (als Nico Book) und im Blog-Forum "Katze mit Buch":

vor 3 Jahren

Wer Lust hat, sich für die Leserunde meines neuen Kurzromans "Das Leben meiner Tochter" zu bewerben, der klicke hier:

ManuelaBe

vor 3 Jahren

Heute war ich bei jpc.de und habe dort auch meine Rezension unter dem Namen manu63 da gelassen, sie wurde schon frei geschaltet und müsste bald sichtbar sein

vor 2 Jahren

Ich habe eine neue Leserunde gestartet und freue mich auf Bewerbungen: