Steffen Wolff Die Karieslüge

Inhaltsangabe zu „Die Karieslüge“ von Steffen Wolff

Hast du Probleme mit Karies? Ein Buch, das du vor deinem nächsten Zahnarzttermin lesen solltest!

Wieso haben trotz moderner Zahnmedizin, Zahnbürste und Fluorid 95% der Menschen Karies? Ich habe meinen kleinen Ratgeber als kleinen Kurs gestaltet, der alle diese Fragen beantwortet und dir durch meine privaten Erkenntnisse von meinem Leidensweg, Erfahrungen und Forschungen eine praktische Lösung an die Hand gibt, um dich endlich von Karies auf natürliche Art und Weise zu befreien.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050