Die Karieslüge

Die Karieslüge

Inhaltsangabe zu "Die Karieslüge"

Hast du Probleme mit Karies? Ein Buch, das du vor deinem nächsten Zahnarzttermin lesen solltest!

Wieso haben trotz moderner Zahnmedizin, Zahnbürste und Fluorid 95% der Menschen Karies? Ich habe meinen kleinen Ratgeber als kleinen Kurs gestaltet, der alle diese Fragen beantwortet und dir durch meine privaten Erkenntnisse von meinem Leidensweg, Erfahrungen und Forschungen eine praktische Lösung an die Hand gibt, um dich endlich von Karies auf natürliche Art und Weise zu befreien.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:11.05.2017