Die Stimme meines Herzens

Die Stimme meines Herzens

Inhaltsangabe zu "Die Stimme meines Herzens"

Nichts erweitert den Horizont, schenkt so viel Selbstvertrauen wie Erfahrung! Mit der richtigen Einstellung, dem Mut eines Löwen, kann jeder seinen Seelenplan verfolgen und sein volles Potenzial leben. "Die Stimme meines Herzens, mein Erfahrungsweg zur Selbstfindung" ist meine persönliche Abschnittsbiografie und zeigt auf lockere, sexy, leicht verständliche und spritzige Art wie du es schaffen kannst, auch auf dein Herz zu hören, um deinen eigenen Weg zu gehen. Es ist nur eine Frage der Erkenntnis!

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:20.02.2017