Herzgeschichten für kleine Glücksmomente

Herzgeschichten für kleine Glücksmomente

Inhaltsangabe zu "Herzgeschichten für kleine Glücksmomente"

Inspirierende Geschichten. In meiner Praxis, durch Freunde und in meinem Leben bekomme ich immer wieder Inspirationen, einzelne Themen in Geschichten umzusetzen. Die Texte regen zum Nachdenken an, da sie sich mit Emotionen wie Glück, Trauer, Ängsten oder der Schönheit des Lebens auseinandersetzen. Viele der kurzen Geschichten sind auch für Kinder gut verständlich und lassen ausreichend Raum, seine eigenen Gedanken dazu zu ent­wickeln.

Gisela Rieger (Autorin): Lassen Sie sich verzaubern, von der Welt der Geschichten. In diesem Buch finden Sie viele herzerwärmende Geschichten zu verschiedensten Themen und Lebenssituationen. Steffen Zöhl bringt meisterhaft viele große Weisheiten feinfühlig auf den Punkt. So wirken seine Geschichten wie Balsam für die Seele und sorgen nachhaltig für Momente des Glücks.

ISBN:9783865419408
Verlag:Lehmanns