Elisabeth von Thüringen

Cover des Buches Elisabeth von Thüringen (ISBN:9783861228738)

Inhaltsangabe zu "Elisabeth von Thüringen"

Elisabeth, 1207 geboren, wird nur 24 Jahre alt. Ihr Leben aber ist ungewöhnlich reich. Gegen große Widerstände wagt die ungarische Fürstentochter, ihre Glauben so leidenschaftlich zu leben, dass sie Konventionen bricht und sich selbst verschenkt. „Hier werden Sie Elisabeth von Thüringen neu entdecken. Sie werden die Spuren Gottes in ihrem Leben erkennen. Elisabeth kommt mir hier so nahe, dass ich meine, ich könnte sie bei meinem nächsten Bummel durch die Stadt vielleicht doch einmal treffen.“

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.11.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2007 bei Francke-Buchhandlung erschienen.