Pilgerreise zum Herzen Gottes

Cover des Buches Pilgerreise zum Herzen Gottes (ISBN:9783861229971)

Inhaltsangabe zu "Pilgerreise zum Herzen Gottes"

Eine Sammlung packender Biografien: Hier erzählen Frauen, die als Pilgerinnen nach Jerusalem kamen – vom 4. Jahrhundert nach Christus bis in unsere Tage. Sie alle wurden angetrieben von ihrer Liebe zu Jesus Christus, der Sehnsucht nach seinem Heimatland und einer guten Portion Abenteuerlust. Was sie erfahren haben auf ihrer inneren und äußeren Pilgerreise, macht auch uns Mut: Es lohnt sich, die Spuren unserer eigenen Sehnsüchte, Träume und Hoffnungen zu verfolgen, die Gott in uns hineingelegt hat. Lassen Sie sich inspirieren – werden Sie eine Abenteurerin, die offen ist für die Abenteuer, die das Leben in den Fußspuren Christi mit sich bringt!

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:12.03.2008