Quelle des lebendigen Wassers

Quelle des lebendigen Wassers

Inhaltsangabe zu "Quelle des lebendigen Wassers"

Die Jahreslosung 2018 ist ein wundervoller Zuspruch Gottes für unsere Lebensreise mit ihm! Wer sonst kann unseren tiefsten Lebensdurst stillen als unser Schöpfer selbst? Steffi Baltes ist davon überzeugt: Wenn wir in diesem neuen Jahr Jesus nachfolgen, in seinen Fußspuren gehen, werden wir immer wieder an die Quellorte gelangen, die Gott uns auf unserem Weg auftut. Wie wir zu diesen Quellgründen gelangen können und was uns dort erwartet, dafür möchte dieses Heft ein Wegweiser und eine Inspiration sein.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Francke-Buchhandlung