Steffi Baltes Sie hörten auf den Herzschlag Gottes

Inhaltsangabe zu „Sie hörten auf den Herzschlag Gottes“ von Steffi Baltes

Vor vielen Jahrhunderten kletterten irische Mönche in ihre Boote und segelten ins Ungewisse hinaus. Als sie ihre geliebte Heimat verließen, um für Gott ans Ende der Welt zu gehen, brachten die Männer der grünen Insel ein enormes Opfer. Doch Gott gab ihnen auch etwas ganz Besonderes zurück - neue Welten, eine neue Perspektive ewiger Wahrheiten und das Glück, für viele Völker zum Segen zu werden. Dieser beeindruckende Bildband schildert uns diese Männer und Frauen der keltischen Kirche, ihren Glauben und ihre Taten. Und irgendwann finden wir uns, angeregt durch diese Vorbilder, durch wunderschöne Bilder, Gebete und poetische Texte, vertieft ins eigene Gespräch mit dem Gott, der auch unsere Lebensreise steuern will. Er kennt auch unsere Wünsche, Ängste und Ziele. Was könnte uns besser inspirieren, Gottes Liebe zu leben und weiterzugeben, als diese großartige Geschichte unserer geistlichen Ahnen? Mit einem Vorwort von Roland Werner.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg