Suche Frieden und jage ihm nach!

Suche Frieden und jage ihm nach!

Inhaltsangabe zu "Suche Frieden und jage ihm nach!"

»Suche Frieden und jage ihm nach!« – was für eine Aufforderung. David spricht hier aus eigener Erfahrung, denn er hat selbst erlebt: Wer »gerne gute Tage hätte«, muss den Frieden Gottes bewusst suchen. Wie aber können wir Gottes Frieden in uns immer mehr Raum geben, mitten in unserem Alltag? Und wie können wir ihn weitertragen, damit unser Leben unter dem Segen Gottes bleibt und gelingt? Steffi Baltes gibt dazu in diesem Heft zur Jahreslosung 2019 wertvolle Anregungen.

ISBN:9783963620171
Verlag:Francke-Buchhandlung