Weihnachtsfreude - Gott kommt zu uns

Weihnachtsfreude - Gott kommt zu uns

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsfreude - Gott kommt zu uns"

Die Weihnachtszeit ist eine der schönsten Zeiten im Jahr. Weihnachten hat schließlich eine unfassbar wundervolle Botschaft: Gott kommt zu uns. Als Kind unter Kindern. Als Mensch unter Menschen. Ohnmächtig und klein und doch gerade in seiner Schwäche stark. Steffi Baltes lädt ein zu einer kleinen Reise hin zu Menschen in der Bibel, die dem göttlichen Kind begegnen durften. Ihre Erfahrungen können auch uns heute ermutigen und inspirieren, dem Kind in der Krippe mit Freude und Hoffnung entgegenzusehen. Auf dass es eine ganz besondere Advents- und Weihnachtszeit werde!

ISBN:9783963620164
Verlag:Francke-Buchhandlung