Guten Morgen an alle!

Die Gewinner stehen fest! belli4charlotte, kruemelmonster798, 3erMama, Nicnac, Doggele und Tanja_Wiegel dürfen sich über ein Exemplar freuen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt das Buch direkt von Verlagsleiterin Steffi Bieber-Geske zugeschickt. Ich bin gespannt auf Eure ersten Meinungen!

Allen anderen möchte ich nochmals sehr herzlich für die schönen Bewerbungen danken! Es ist immer ein bisschen traurig, wenn so viele rausfallen, und ich hätte es wirklich Euch allen gewünscht. Aber vielleicht liest man sich ja einmal wieder - es ist sicherlich nicht die letzte Leserunde, die ich hier auf LovelyBooks im Bereich Kinderbuch starte.

Herzlichst
Nicole Grom

kruemelmonster798

Bekanntgabe der Gewinner

Was für eine wunderbare Nachricht, wir freuen uns riesig.
Vielen lieben Dank!

Nicnac

Bekanntgabe der Gewinner

Wow ,wir freuen uns sehr dabei zu sein. Vielen lieben Dank.

3erMama

Bekanntgabe der Gewinner

Juchee, auch wir dürfen mitreisen und -lesen, entdecken und Abenteuer erleben! Danke!

@Nicnac

Sehr gerne doch! ;-)

@3erMama

Auch ich freue mich auf unsere gemeinsame Lese-Reise!

Tanja_Wiegel

Bekanntgabe der Gewinner

Unser Buch war gestern im Briefkasten, vielen Dank dafür.

@Tanja_Wiegel

Dann viel Spaß beim Lesen! :-)

kruemelmonster798

Bekanntgabe der Gewinner

Heute ist das Buch angekommen und es sieht schon mal toll aus, genauso wie die schönen Postkarten.
Danke!
Morgen starten wir dann auch gleich *freu*

@kruemelmonster798

Sehr schön. Dann wünschen wir frohe Lesestunden!