Tanja_Wiegel

Rezensionen

Vielen Dank, dass wir mit diesem Buch den Spreewald heute und vor 170 Jahren erleben durften.

Hier der Link zu meiner Rezension :

Wortgleich bei Amazon (nach Freigabe), Thalia, Lesejury, Bücher.de

@Tanja_Wiegel

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme und die tolle Rezension! :-)

belli4charlotte

Rezensionen

Vielen lieben dank nochmal für das Buch. Wir finden es großartig.

@belli4charlotte

Lieben Dank für die vielen schönen Beiträge und diese motivierende Rezension. Schön, dass Du dabei warst!

Ausgewählter Beitrag

kruemelmonster798

Rezensionen

Vielen Dank, dass wir bei dieser schönen Leserunde dabei sein durften. Das Buch wird einen Ehrenplatz im Bücherschrank bekommen und der Spreewald steht nun tatsächlich mit auf unserer "da will ich hin-Liste".
Hier unser Rezension, so auch bei Thalia, Hugendubel, Weltbild, Amazon, Lesejury und was liest du eingestellt (muss teilweise noch freigeschalten werden).

@kruemelmonster798

Wow, das ist ja eine richtig mit Liebe geschriebene Buchbesprechung! Danke für das Einstellen der Rezension auf so vielen Seiten. Schön, dass Ihr dabei wart (und viel Spaß im Spreewald!) ;-)

Nicnac

vor 3 Wochen

Rezensionen

Vielen Dank das wir mitmachen durften.
Hier meine Rezension, die nach freischalten auch auf Thalia, Weltbild und Amazone sichtbar ist.

vor 3 Wochen

@Nicnac

Es freut uns sehr, dass Euch das Buch als Inspirationshilfe für Euren Urlaub dienen konnte. Vielen lieben Dank fürs Dabeisein und die wunderbare Rezension!