Steffi Hege Liebe in Wyoming - Emily & Luke

Inhaltsangabe zu „Liebe in Wyoming - Emily & Luke“ von Steffi Hege

Nach einer tiefen Enttäuschung sucht die hübsche Emily Zuflucht bei ihrer besten Freundin Natalie, die inzwischen in Wyoming ihr Glück gefunden hat. Emily will nur eins: ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden. Womit sie nicht gerechnet hat: dass ihr ausgerechnet hier der Pferdetrainer Luke wieder über den Weg läuft, der sie schon auf Natalies Hochzeit gehörig durcheinander gebracht hat. Doch Luke ist nicht nur sexy und an ihr interessiert, er ist auch ein Mann mit Geheimnissen und Widersprüchen. Wird es Emily gelingen, den Schutzwall, den er um sich errichtet hat, zu durchbrechen? Will sie das überhaupt? »Emily & Luke« wurde im September 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Stöbern in Liebesromane

Verliebt bis über alle Sterne

Mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert. Ich werde definitv noch mehr von ihr lesen. Die Charaktere sind herrlich gut!

buecherwurmsophia

Das Glück an Regentagen

Gute idee leider nicht so überzeugend rüber gebracht.

lenicool11

Unsere Tage am Ende des Sees

Großes Thema realitätsnah beschrieben

Langeweile

Ivy und Abe

Sehr schön, lässt mich jetzt noch grübeln.

Vb00ks

Und jetzt lass uns tanzen

Mir ist das Herz aufgegangen. Einfach goldige Geschichte.

Vb00ks

Weihnachtsküsse in White Cliff Bay

Romantisch, kitschig, weihnächtlich - 4 Sterne :-)

peedee